Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 09. Woche 2016

 

Jahreshauptversammlung des SSV Baunatal 1927

 

Pünktlich um 13:30 Uhr konnte vergangenen Samstag die Jahreshauptversammlung im Schützenhaus Kirchbauna beginnen.

 

Wie gewohnt wurden einige Ehrungen für die Mitgliedschaften durchgeführt.

 

20 Jahre SSV
Christian Fritz, Berthold Freidling

25 Jahre DSB
Thomas Gerke, Berthold Apel

30 Jahre SSV
Gisela Herz, Vera Berdi, Monika Hennig, Alfred Hennig

40 Jahre DSB
Heinrich Göbel, Kurt Splittgerber, Reinhold Bülo

60 Jahre DSB
Gerhard Döhne, Kurt Krug

 

Ehrennadel des Hessischen Schützenverbands
Hans-Jürgen Reinhardt, Marvin Reiting

 

Der Vorstand wurde entlastet und die Vorträge der Referenten über die sportlichen Errungenschaften folgten.

 

Zudem kam die Wahl eines Bundesligareferenten. Dazu wurde Marvin Reiting vorgeschlagen, der die Wahl annahm.

 

Auch folgten der Bericht des Vergnügungsausschusses und ein Ausblick zum Thema Pressearbeit. 

 

Unter den Punkt sonstiges fiel der Bericht über die künftigen strukturellen Änderungen der Kreise und des Gaus.  

 

 

Start in die KK-Saison

 

Ab dem 1. März beginnt unsere KK-Saison. Dienstags und Samstags kann nun wieder fleißig für die Rundenwettkämpfe trainiert werden. Dienstags ab 17:00 Uhr mit anschließendem Vereinsabend und samstags ab 15:00 Uhr mit anschließendem Vereinsnachmittag, bei dem auch gerne gegrillt wird.  Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter in unserem Vereinshaus !

 

 

Termine:

12.März 2016:Aktion "Sauberhaftes Baunatal"

26.März 2016:Grüne Soße Essen- Voranmeldung erwünscht 

08.April 2016: Weinprobe

30.April 2016: Kreisschützenfest