Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 15. Woche 2016

 

Durchwachsene Ergebnisse beim Ordonanzschiessen

 

Vergangenen Samstag zog es einige unserer Schützen zum Ordonanzschiessen ins Rattbachtal.

Trotz vorherigen Trainings und peniblem Einschießen konnten nicht alle mit guten Ergebnissen glänzen. Knapp das Treppchen verpasste Reiner Biermordt, der den 4.Platz machte. 

 

Startschuss Sommerbiathlon 


Für alle Interessierten heisst es jetzt: Sportsachen packen und ab ins Vereinshaus Kirchbauna. Denn ab 14:00 Uhr findet dort sonntags das Training zum Sommerbiathlon statt.

Wir bitten aus Planungsgründen um eine kurze Rückmeldung an Claudia Kuhaupt (Telefonnummer: 0172/8660669)

 

Weinprobe am 29.April

 

Die diesjährige Weinprobe findet am 29.04.16 statt. Ab 18:00 Uhr starten wir im Schützenhaus zu einem geselligen und gehaltvollen Abend. Wir bitten um vorherige Anmeldung bei unserem 1. Vorsitzenden Thomas Wagner. 

 

 

Kreisschützenball 

 

Am 30.April ist es wieder soweit: der Kreisschützenball in Wolfhagen! Der Verein lädt ein mit anderen Schützenfreunden zu feiern, auf sportliche Ergebnisse anzustoßen und zuguterletzt das Tanzbein zu schwingen. Wir sind uns schon jetzt einig: es wird definitiv wieder ein unvergesslicher Abend!