Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 24. Woche 2016

 

Herber Schlag für unsere Sportgewehrschützen 

 

Mit einem glücklicherweise seltenen Endstand, mussten sich unsere Sportgewehrschützen der Gauliga nun zufrieden geben. Dieter Weber, Oliver Frank, Frank Botthof und Thomas Wagner konnten den vergangenen Wettkampf nicht für sich behaupten und mussten sich mit einem 4:1 geschlagen geben. 

 

Im Einzelnen:

Dieter Weber: 268 Ringe

Oliver Frank: 273 Ringe

Frank Botthof: 263 Ringe

Thomas Wagner: 261 Ringe

Ersatz: Sebastian Stuff 248 Ringe

 

Gesamtwertung:

Oberzwehren 4:1 Baunatal

 

Sommerbiathlon 


Für alle Interessierten heisst es: Sportsachen packen und ab ins Vereinshaus Kirchbauna. Denn ab 14:00 Uhr findet dort sonntags nach Absprache das Training zum Sommerbiathlon statt. Wir bitten aus Planungsgründen um eine kurze Rückmeldung an Claudia Kuhaupt (Telefonnummer: 0172/8660669)

 

Termine

03.Juli 2016: Festtagsumzug 50 Jahre Baunatal