Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 14. Woche 2017

 

Kreismeisterschaften SpoPi

Vergangenes Wochenende konnten unsere fleißigen und motivierten SpoPi-Schützen mal wieder ihr Können unter Beweis stellen. Bei den Kreismeisterschaften war unser Verein wieder zahlreich vertreten.

 

Die Ergebnisse der Mannschaftswertung

 

Schützenklasse

1

SSV Baunatal

789  

 

 

 

 

 

   Alexander Mihr

279

 

 

 

   Michael Grasmäder

258

 

 

 

   Volker Kiel

252

 

 

 

 

 

Altersklasse

4  SSV Baunatal

759  

 

 

 

 

   Dieter Schafferer

268

 

 

   Thomas Markert

248

 

 

   Georg Nödler

243

 

 

 

 

6

SSV Baunatal

663  

 

 

 

 

 

   Alexander Hoss

244

 

 

 

   Manfred Krug

221

 

 

 

   Reiner Biermordt

198

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse der Einzelwertung

 

Mit deutlichem Abstand zum Nächstplatzierten sicherte sich ein Mitglied unseres Vorstandes den wohlverdienten ersten Platz in der Einzelwertung der Schützenklasse.

Alexander Mihr glänzte mit 279 Ringen.

 

Michael Grasmäder belegte mit 258 Ringen den 6. Platz und Volker Kiel folgte mit 6 Ringen weniger auf Platz 8. Tobias Deterding ergatterte sich mit 183 Ringen den 15. Platz.

 

Für die Altersklasse traten drei unserer Vereinsmitglieder an. Thomas Markert erreichte mit 248 Ringen Platz 7 und Alexander Hoss mit 244 Platz 9. Mit 221 Ringen schoss sich Manfred Krug auf Platz 16.

 

In der Seniorenklasse A trat lediglich Alfred Hennig an und schaffte es mit 229 Ringen auf Platz 7.

 

Bei der Seniorenklasse B konnte einer wieder besonders glänzen.

 

Unser Schützenliebling Dieter Schafferer sichert sich wieder seinen 1. Platz. Mit unglaublichen 268 Ringen und 15 Ringen Unterschied zum 2.Platzierten zeigte er, was wahre Konzentration in diesem Sport doch ausmachen kann.

Wir gratulieren Dir zum 2-fachen Kreismeister an diesem Wochenende!

 

Georg Nödler verpasste knapp das Treppchen mit 243 Ringen. Platz 7 wurde von Reiner Biermordt mit einem Ergebnis von 198 Ringen belegt.

 

 

Grüne Soße-Essen am Ostersamstag den 15.04.17

Der Vergnügungsausschuss und allen voran Katharina Kuhaupt organisieren dieses Jahr wieder das Grüne Soße Essen im Vereinshaus.

 

Damit von der selbstgemachten Delikatesse auch ausreichend vorhanden sein wird, bitten wir um Anmeldung. Erfreulich wäre auch die ein oder andere Kartoffelspende.

 

Wir bedanken uns schon bei unseren fleißigen Helfern und freuen uns auf ein tolles Event im Kreise unserer Schützenbrüder und Schützenschwestern.