Weiter Erfolgreich
Auch die Bezirksmeisterschaft im Kleinkaliber auf 100 m Auflage konnte der SSV Baunatal erfolgreich bestreiten. Mit drei Einzeltiteln und einem Mannschaftstitel nahmen die Baunataler erfolgreich an dem Wettkampf teil.
Noch im Zweifel, ob der Umbau des Sportgerätes auf die neue Sportordnung 2025 im Auflagebereich Gewehr funktioniert, konnte Jörg Peter bei besten Wetter-Bedingungen dem inneren Zehnerbereich bis auf den 29. Schuss, der nur eine 9,9 zuließ, eine persönliche Bestleistung von 315,8 Ringen aufstellen. Dieses Ergebnis war auch das beste Einzelergebnis der diesjährigen Meisterschaft im Bezirk.

Suat Ün landete mit 292,6 Ringen auf Platz 11. Bei den Senioren zwei holte sich Dieter Weber den ersten Platz mit 314,3 Ringen. Frank Botthof erreichte Platz vier mit 310,0 Ringen. Den Titel des Bezirksmeisters der Senioren fünf holte sich Georg Nödler mit 312,3 Ringen. Hans-Jürgen Reinhard schaffte es auf Platz drei mit 300,0 Ringen. Bei den Senioren sechs schaffte es Edgar Dietrich auf Platz sechs mit 303,5 Ringen.

Die Mannschaft mit Frank Botthof, Jörg Peter und Dieter Weber qualifizierte sich für die Teilnahme an den hessischen Meisterschaften mit 940,1 Ringen und dem ersten Platz der Senioren eins. Bei den Senioren drei schaften es Edgar Dietrich, Georg Nödler und Hans-Jürgen Reinhard mit 916,4 Ringen auf Platz vier.
Der SSV Baunatal freut sich über die Ergebnisse.
Jörg Peter | Einzel Senioren 1 Platz 1 | ||
Suat Ün | Einzel Senioren 1 Platz 11 | ||
Dieter Weber | Einzel Senioren 2 Platz 1 | ||
Frank Botthof | Einzel Senioren 2 Platz 4 | ||
Georg Nödler | Einzel Senioren 5 Platz 1 | ||
Hans-Jürgen Reinhard | Einzel Senioren 5 Platz 3 | ||
Edgar Dietrich | Einzel Senioren 5 Platz 6 | ||
Mannschaft (Botthof, Peter, Weber) | Mannschaft Senioren 1 Platz 1 | ||
Mannschaft (Dietrich, Nödler, Reinhard) | Mannschaft Senioren 3 Platz 4 | ||