Schöner Ausklang einer perfekten Saison
Zum Abschluss der Luftdrucksaison ging es für unsere erste Luftgewehrmannschaft zum letzten Wettkampf gegen den SV Hegelsberg-Vellmar an den Start.
Durch zwei Ausfälle ging es in gleicher Mannschaftsaufstellung wie im letzten Wettkampf an den Start. Ähnlich ging es dem Gastverein, sodass beide Mannschaften nicht in vermeintlich stärkster Besetzung antraten.
Gut in den Stand kommenden, schossen alle hoch konzentriert ihre 40 Wertungsschüsse. Mit den Ergebnissen ging es im Anschluss zur Auswertung. Als erstes fiel auf und freut uns besonders, das Marion Reiting als erneut stärkste Starterin mit 389 Ringen ihren 1 Platz der Einzelwertung in der Bezirksliga festigt.
Im direkten Vergleich wurde die Freude umso größer. Unsere Schützen konnten auf allen drei Startpositionen ihren Punkt sichern. Damit beendet die erste Luftgewehrmannschaft die Saison ungeschlagen mit einem starken Auftritt und 3 zu 0 Einzelpunkten verdient auf dem 1 Tabellenplatz.
Im Anschluss wurde noch über die anstehenden Änderungen der Liga diskutiert und der Abend klang gemeinsam mit den Hegelsberger Schützen bei Cola und Sprite aus.
|
SSV Baunatal 1 |
Stechen |
Ringe |
Punkte |
Ringe |
Stechen |
SV Hegelsberg-Vellmar |
||||
|
Sebastian Stuff |
380 |
1 |
: |
0 |
376 |
|
Richard Jahnke |
|||
|
Marion Reiting |
389 |
1 |
: |
0 |
370 |
|
Doris Vitt |
|||
|
Meik Horn |
378 |
1 |
: |
0 |
365 |
|
Eike Grein |
|||
|
Mannschaftsergebnis |
1147 |
3 |
: |
0 |
1111 |
|
Mannschaftsergebnis |
|||
|
|
|
|