Erfolgreicher Jugendkampf in Baunatal
Zum zweiten Jugendvergleichskampfes im Bezirk 11 lud der SSV Baunatal auf den heimischen Luftdruckstand.
Vom frühen Morgen bis in den Nachmittag traten die Jugendlichen meist als Gruppe des gleichen Vereins zusammengefasst an und prüften ihr Können im Wettkampf.
Vom eigenen Verein waren ebenfalls wieder Teilnehmer der Schüler, Jugend und Junioren am Start. Dabei zeigten unsere Schützinnen und Schützen bessere Ergebnisse als in der ersten Runde, blieben aber teilweise unter den Trainingsergebnissen. Neben den technischen Fähigkeiten, die regelmäßig Mittwochs trainiert werden, zeigt sich einmal mehr, wie wichtig eine passgenaue Wettkampferfahrung ist.
Das sich diese auszahlt zeigt sich zu unserer besonderen Freude am Sprung von Julian Koch auf 353 Ringe und Malik auf Hofmann auf 340 Ringe.