Bezirksmeisterschaft KK Sportgewehr

Mit guten Leistungen konnten unsere Schützen trotz vereinzelter Schwierigkeiten viele Titel und Medaillen für sich entscheiden.

Mit dem KK-Sportgewehr traten bei den Herren 1 und 2 drei Schützen zum Wettkampf und gemeinsam als Mannschaft an. Mit einer persönlichen Bestleistung von 276 Ringen sicherte sich Sebastian Stuff den Bezirksmeister der Herren 1. Mit ihm in der Mannschaft gratulieren wir Meik Horn zu seinen guten 282 Ringen und dem Meistertitel der Herren 2. Komplettiert wurde die Mannschaft von Oliver Frank, der sich bei den Herren 2 trotz Waffenstörung mit 258 Ringen auf Platz 2 und somit die Mannschaft zum Sieg schoss.

Mit dem Mannschaftsergebnis von 816 Ringen gelang nicht nur der Sieg, sondern ebenfalls die Qualifikation zur hessischen Meisterschaft im Juni.

Bei den Herren 3 trat Dieter Weber an, der aufgrund eines straffen Zeitplans etwas unter Druck geriet und mit 263 Ringen einen guten zweiten Platz belegt.