Bezirksmeisterschaft Kleinkaliber 100 m 2020

Zur diesjährigen Bezirksmeisterschaft 100m Kleinkaliber sind wir mit jeweils einer Mannschaft der Herren 1 und 2 sowie der Herren 3 und 4 angetreten und konnten jeweils den Mannschaftstitel für Baunatal gewinnen.

Auch im Einzel konnten einige Titel gesichert werden. Oliver Frank ist Meister der Herren II und Frank Botthof der Herren III komplettiert werden die Einzeltitel durch Ewald Strüning bei den Herren IV. Aber nicht nur erste Plätze wurden mit nach Hause genommen, mit Dieter Weber ist auch ein Vizemeister in den Baunataler Reihen. Sebastian Stuff und Thomas Wagner konnten in ihren Klassen einen tollen dritten Platz belegen. Somit sind alle Teilnehmer auf dem Treppchen gelandet. Zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren wir herzlich.