Hessische Meisterschaft KK-Sportgewehr 2022

Bei der hessischen Meisterschaft 3x20 mit dem Sportgewehr gingen 4 unserer Schützen an den Start. Neben drei Schützen in der Altersklasse Herren 3 die als Mannschaft angetraten, ging es für Dieter Weber als Einzelschütze der Herren 4 an den Start.

Dank einem sehr guten Tag und voll im Training stehend, hat Oliver Frank mit 555 Ringen ein hervorragendes Ergebnis hingelegt und belegt hoch verdient den ersten Platz. Wir gratulieren herzlich zum Landesmeister.

In der Mannschaft mit Meik und Horst sicherten sich unsere Schützen die Bronze Medaille zu der wir ebenfalls gratulieren.

Bei den Herren 4 und mit neu eingestelltem Gewehr freuen wir uns mit Dieter Weber über den guten 8ten Platz der Herren 4.

Mannschaft:          1603

Oliver Frank:         555, 1ter Platz