Hessische Meisterschaft Freigewehr 3x40 2022

Mit dem Kleinkalibergewehr in der Disziplin Freigewehr mit 3x40 Schuss ging zum Abschluss der Kugeldisziplinen Mika Peter für uns an den Start.

Mika startete dieses Jahr mit seinem Schützenbruder Luzien Wünsche und seiner Schützenschwester Annalena Mildenberger als Mannschaft im Bereich 3x40 für den SSV Baunatal.

In dieser starken Kombi und mit persönlich guten Leistungen schafften die drei den Sprung aufs Podest und holten sich die Bronzemedaille.

Mit einem sehr starken Ergebnis konnte sich Mika sogar gegen seinen Mannschaftskameraden in der Einzelwertung durchsetzten und sicherte sich somit seine 6te Goldmedaille.

Wir freuen uns mit den Schützen und gratulieren herzlich zum guten Abschneiden und dem unglaublichen Erfolg, sowohl mit der Mannschaft als auch einzeln.

Mika Peter,                             Junioren II,       1137 Ringe, Platz 1

Luzien Wünsche,                 Junioren II,       1130 Ringe, Platz 2

Annalena Mildenberger,  Juniorinnen II, 1156 Ringe, Platz 3

Mannschaft Junioren / innen II: v.l. Annalena Mildenberger, Luzien Wünsche, Mika Peter und die Präsidentin des hessischen Schützenverbandes Tanja Frank

Ganz besonders freut uns das sehr gute Abschneiden von Mika Peter, der bei den diesjährigen Hessischen Meisterschaften mit ruhiger Hand, viel Trainingsfleiß und großem Talent 2 Bronzemedaillen, 1 Silbermedaille und insgesamt 6 Goldmedaillen gewann.

Erfolgreicher Nachwuchsschütze und 6-facher Goldgewinner Mika Peter