Hessische Meisterschaft Sportgewehr 3x20

Zu den aktuell laufenden hessischen Meisterschaften ging es für unsere Schützen teils mehrfach nach Frankfurt, um im dortigen Leistungszentrum mehrere Meisterschaften Kleinkalibergewehr und die Meisterschaften Luftgewehr auszutragen. Nach sehr erfolgreichen Bezirksmeisterschaften und mit jeweils gutem Training im Rücken konnten unsere Schützen auch in Frankfurt überzeugen und sich über Medaillen freuen.
Mit dem Sportgewehr 3x20 traten die ersten Schützen am Wochenende 03-04 Juni an.
Dieter Weber als Starter Herren 4 in der gemeinsamen Mannschaft der Herren 3 und 4 konnte aus dem letzten Rundenwettkampf eine ruhige Hand und Sicherheit mitnehmen und sichert sich mit 526 Ringen den 3 Platz der Einzelwertung. Wir gratulieren herzlich zur Bronzemedaille.
Die Mannschaft komplettiert mit Horst Ebeberhardt und Meik Horn erreichte mit 1585 Ringen gegen eine starke Konkurrenz im letzten Durchgang auf den sehr guten 5ten Platz.

Mannschaft: 1585 Ringe Platz 5 Herren 3 / 4

Meik Horn 539 Ringe Platz 9 Herren 3

Horst Eberhardt 520 Ringe Platz 26 Herren 3

Dieter Weber 526 Ringe Platz 3 Herren 4