Hessische Meisterschaft Sportgewehr 100 Meter

Am Folgewochenende fuhren unsere Schützen erneut die Strecke nach Frankfurt. Zunächst um mit dem Kleinkalibergewehr auf 100 Meter Distanz freistehend ihr Können unter Beweis zu stellen und einen Tag später mit Luftgewehr.

Mit 7 Schützinnen und Schützen war der SSV Baunatal bei der 100 Meter Meisterschaft stark vertreten.

Besonders gratulieren wir Tanja Frank zum Gewinn der Bronzemedaille in der Einzelwertung der Damen III. Nach anfänglich einer leichten Unruhe fand Tanja in den Folgeserien die Ruhe wieder und schoss ließ zwei jeweils mit 90 Ringen gute Serien folgen.

Tanja Frank 265 Ringe Platz 3 Damen 3

Medailliengewinnerinnen KK 100m Damen III, rechts Bronzegewinnering Tanja Frank

Ebenfalls gratulieren wir der ersten Mannschaft der Herren 3/4, die sich mit 836 Ringen über die Bronzemedaille freuen können. Wie nah die Ergebnisse speziell der Herren 4 zusammen liegen musste Dieter feststellen, der Ringgleich mit dem 3ten und 5ten Platz aufgrund seiner konstanten Serien und der somit besseren dritten Serie zwar vor dem fünftplatzierten, aber aufgrund eines Rings weniger weniger in der letzten Serie hinter dem drittplatzierten landete.

Mannschaft 1: 836 Ringe Platz 3 Herren 3/4

Oliver Frank 285 Platz 5 Herren 3

Meik Horn 279 Platz 13 Herren 3

Dieter Weber 272 Platz 4 Herren 4