Zweite KK-Gewehrmannschaft punktet doppelt

Durch den Hagel und Starkregen, der unsere gegnerische Mannschaft sowie den auswärtigen Stand in Ihringshausen am 22.06 unerreichbar machte, musste der Rundenwettkampf verschoben werden und so ging es für unsere Schützen am vergangen Mittwoch an den Start.

Außerhalb des Schießstandes nach wie vor sehr warm konnten sich unsere Schützen auf Stand in der Halle in Ihringshausen gegen die Schützen des SV Heckershausen voll konzentrieren. Somit viel es auch nicht schwer länger in den Abend zu schießen, da durch den Ausfall von zwei Ständen in wezi Durchgängen gestartet wurde.

Mit am Ende 805 zu 769 Ringen konnten sich unser Schützen und Besonders Oliver, der aktuell ein beeindruckendes Ergebnis nach dem anderen schießt, über den Sieg freuen.

SV Heckershausen 1 769 zu 805 SSV Baunatal 2

Mannschaft SV Heckershausen 1:
Noah Schnegelsberg: 264, Friedemann Schönherr: 256, Volker Brandl: 249
Ersatz: Lothar Marth: 248

Mannschaft SSV Baunatal 2:
Oliver Frank: 280, Sebastian Stuff: 266, Dieter Weber: 259

Spät ins Bett und einen vollen Arbeitstag hinter sich ging es am Folgetag direkt in den nächsten Wettstreit.

Auf heimischem Stand wurde am 29.06 die Mannschaft des SSV Eschenstruth begrüßt. Während Oliver sein Ergebnis sogar noch um 1 Ring steigern konnte und Sebastian mit 274 sein bestes Ergebnis der Saison schoss, verfehlte Thomas bei einem Schuss die Scheibe. Trotz diesem Einschlag bis zum Schluss gekämpft, kam mit 247 Ringen ein sehr respektables Mannschaftsergebnis von 802 Ringen zusammen, das zu einem sicheren Sieg führte.

SSV Baunatal 2 802 zu 723 SSV Eschenstruth

Mannschaft SSV Baunatal 2:
Oliver Frank: 281, Thomas Wagner: 247, Sebastian Stuff: 274

Mannschaft SSV Eschenstruth 1