Zweite KK Mannschaft beendet ungeschlagen die Saison

Zum letzten Wettkampf der Saison ging es für unsere Schützen auswärts in Eschenstruth an den Start. Nachdem im letzten Wettkampf in voller Stärke aufgelaufen werden konnte, ging es diesmal mit drei Schützen an den Start. Wie sich später raus stellte wurde es speziell durch den Ausfall von Oliver Frank als unserem stärksten Schützen unerwartet knapp.

In einem spannenden Wettkampf kam Sebastian mit 274 am besten zurecht, während Dieter und Horst jeweils in einer Disziplin stärker kämpfen mussten. Dies gepaart mit einem starken Auftritt von Fabienne für den SSV Eschenstruth sorgte in der Endwertung mit 786 zu 788 Ringen für einen knappen Sieg unserer Schützen.

Zum Abschluss der aktuellen KK-Saison kamen noch ein paar der Heckershäuser Schützen vorbei und mit leckerem gegrillten sowie dem ein oder anderen Kaltgetränk besprach man die zurückliegenden Wettkampfe und tauschte Ideen für die nächste Saison aus. Mit einem großen Dankeschön für die gute Aufnahme und Bewirtung in Eschenstruth verabschiedete man sich am späten Abend bis zum nächsten aufeinandertreffen.

SSV Eschenstruth 786 : 788 SSV Baunatal 2

Fabienne Sippel 277 : 274 Sebastian Stuff