Bezirksmeisterschaft KK-Sportgewehr 2024

Wieder ein guter Tag für den SSV Baunatal

Am 06.04.2024 lächelte das Wetter auf die Bezirksmeisterschaft für das KK-Sportgewehr die in Sandershausen ausgetragen wurde. Viel Sonne und eine angenehme Temperatur sorgten für eine perfekte Ausgangslage für die Schützen die an diesem Wochenende zu Wettkampf antraten. Leider machte den meisten Schützen ein kleiner Faktor das Leben schwer. Viele der Schützen konnten in den letzten Wochen nur wenig bis garnicht trainieren oder haben das Training ein bisschen schleifen lassen, da im Frühling ja auch andere wichtige Sachen anstehen. Zum Beispiel der Frühjahrsputz. So kam es das nur der Meik Horn einigermaßen gut in Form war.

Die Schützen des SSV Baunatal

Nichtsdestotrotz schaffte es die Mannschaft in Herren 3 sich den ersten Platz zu sichern. Meik Horn konnte an den Erfolg vom Vorjahr anknüpfen und wurde Bezirksmeister. Und da das Wetter schön war hat sich auch keiner so richtig über seine Ergebnisse geärgert. Der SSV Baunatal gratuliert allen Schützen.

Mannschaft Herren 3
  814 Ringe   Mannschaftswertung Platz 1