Bezirksmeisterschaft KK-Liegend 2024

Erster Platz für die Mannschaft des SSV Baunatal

Auch am Sonntag den 07.04.2024 fanden sich ein paar Schützen zur Bezirsmeisterschaft im KK-Liegendwettkampf zusammen. Wieder war der Austragungsort Sandershausen. Die Motivation des SSV Baunatal ist wie immer in Höchstform.
An diesem Tag waren es die wechselnden Lichtverhältnisse die das größte Hinderniss bildeten. Der Wechsel von Hell nach Dunkel und zurück ist eine enorme Herausforderung für die Schützen da man sich ständig neu anpassen muss um das Ziel weiterhin gut sehen zu können. Am Ende konnten die Schützen mit guten Ergebnissen glänzen. Am Ende des Wettkampfes stand der Sieger fest. Die Mannschaft des SSV Baunatal konnte in der Klasse Herren 3 den Tag mit einem Sieg beenden. Der SSV Baunatal ist stolz auf seine Mitglieder und freut sich über den erfolgreichen Tag.

Mannschaft Herren 3
  1714 Ringe   Mannschaftswertung Platz 1