Schwarzer Tag für unsere 2te LG-Mannschaft

Die zweite Luftgewehrmannschaft kam nur schlecht in den letzten Wettkampf gegen den SV Hegelsberg-Vellmar. Speziell Oliver und Sebastian haben nicht die passende Ruhe gefunden und trotz einzelner guter Zehnen, in Summe zu viele 8ter und 9ner dabei gehabt, sodass sie unter Ihrem Schnitt blieben.
Während Sebastian seinen Punkt aufgrund eines Fehlschusses seines Gegners noch gewinnen konnte, blieb der Erfolg bei Oliver und Dieter als drittem Schützen aus. Dieter als einziger Schütze der ca. Seinen Schnitt abrufen konnte traft ausgerechnet auf einen Gegner, der in Höchstform sein bisher stärkstes Ergebnis schoss.

SSV Baunatal 2      1 : 2 SV Hegelsberg-Vellmar

Oliver Frank       365 : 379 Daniel Lankenau

Sebastian Stuff 367 : 360 Henning Hansen

Dieter Weber     377 : 379 Richard Bös