Vereinsmeisterschaft / Pokalschießen Großkaliber

Jedes Jahr ermittelt der SSV Baunatal seine besten Schützen. Auch in diesem Jahr wurden die Vereinsmeisterschaften und das Pokalschießen für die Disziplinen Revolver und Pistole der Großkaliberschützen geschossen. Bei der Auswertung lagen Lachen und Weinen mal wieder dicht zusammen. Oftmals entschied nur ein Ring mehr über den besseren Platz. Vereinsmeister Pistole wurde Alexander Hoss mit 358 Ringen. Vereinsmeister Revolver wurde Alexander Mihr mit 371 Ringen. Auch beim Pokalschiessen bewiesen unsere Schützen mal wieder eine ruhige Hand. Pokalsieger Pistole wurde Ralph-Ulrich Tschee mit 97 Ringen. Pokalsieger Revolver wurde mit 96 Ringen Reiner Biermordt. Die Ergebnislisten hängen im Schützenhaus Kirchbauna aus.