Schöne GK-Bezirksmeisterschaft .45 ACP 2024

Auch am Sonntag war es Sonnig und Kalt. Viele Schützen hatten sich auf dem Schießstand in dicke Wintersachen gehüllt.

Für Mario und Dirk war es das erste mal auf einer Bezirksmeisterschaft, die Nervosität war fast greifbar. Trotzdem haben sich alle wie immer gut amüsiert und man konnte Wertvolle Erfahrung für die kommenden Wettkämpfe Sammeln.

Besonders beglückwünschen wir Dennis Daum, der sich in seiner Altersklasse auf den ersten Platz schieben konnte und damit amtierender Bezirksmeister Herren 1 im Kaliber .45 ACP ist.

Herren 1 – Dennis Daum Platz 1 – 339 Ringe

Herren 2 – Alexander Mihr Platz 6 – 300 Ringe

Herren 2 – Tobias Vaupel Platz 9 – 264 Ringe

Herren 3 – Mario Grasser Platz 8 – 241 Ringe