Luftpistolenschützen starten ebenfalls in die Rundenwettkämpfe

Auch im Freihandbereich gehen die Rundenwettkämpfe wieder los. An zwei aufeinander folgenden Tagen ging es für unsere erste LP-Mannschaft in der Berzirksliga und für die zweite in der Regionalklasse an den Start.

Während, trotz angespannter Lage in der Vorplanung, unseren Schützen der ersten Mannschaft einen hohen Sieg und guten Einstieg gelang musste sich unsere zweite Mannschaft, leicht angeschlagen und in der aktuellen Situation ohne verfügbare Ersatzschützen unerwartet geschlagen geben.

In der Bezirksliga entsprechend Ligaordnung nach Setzliste startend und inklusive der Auswertung von Einzelpunkten wurde es zum einen zwischen Volker Kiel und seinem Gegner ein spannendes Duell, bei dem am Ende aufgrund Ringgleichheit die bessere letzte 10ner Serie entscheiden musste. Zum anderen freut uns der Einstand von Marvin Schumacher, der erstmalig in dieser Mannschaft startend trotz einem durchwachsenen Tag seinen Einzelpunkte und somit den 5:0 Sieg sicherte.

SSV Baunatal 1 1400 : 1347 SpSV Eiterhagen 1

Alexander Vossler    363 : 343

Alexander Mihr         351 : 333

Volker Kiel         (90) 357 : 357 (88)