Erste LP-Mannschaft setzt sich durch

Gegen die Schützen vom SpSV Eiterhagen bleibt nur ein Einzelpunkt liegen, sodass unsere Schützen in Summe mit guten 4 zu 1 Punkten den Sieg mit nach Hause nehmen.

Im Wettkampf selbst hätten Emotionen kaum breiter gestreut sein können. Während Alexander Vossler knapp unter seinem Schnitt blieb und seinen Einzelpunkt abgab, schoss Volker Kiel mit ruhiger Hand und 366 Ringen Saisonbestleistung und sicherte den ersten Einzelpunkt. Bei Alexander Mihr, der seinen Einzelpunkt ebenfalls deutlich gewann, fiel die Freude etwas gedämpft aus, da er mit 340 Ringen und einigen unverhofft schlechten Schüssen unter seinem Schnitt bleibt.

Komplettiert wurde die Mannschaft von Marvin, der mit stabilen 320 Ringen wie im Hinkampf seinen Einzelpunkt sicherte.

SSV Baunatal 1 1386 : 1332 SpSV Eiterhagen

Alexander Vossler     360 : 364