Erste Luftpistolenmannschaft traf im ersten RWK auf den Vorjahressieger

Im ersten Rundenwettkampf der neuen Saison ging es für unsere erste Luftpistolenmannschaft beim SpSV Fuldabrück an den Start. Mit dem Ziel es dem Gegner und Vorjahressieger der Bezirksliga möglichst schwer zu machen gingen unsere Schützen an den Start. Sehr knapp gingen die ersten beiden Paarungen aus. Alexander Mihr unterlag lediglich mit einem Ring und Alexander Vossler auf dem zweiten Startplatz mit knappen 2 Ringen.

Während der Abstand in den beiden verbleibenden Paarungen größer ausfiel, freut uns der gute Einstand von Anna Vaupel, die erstmalig mit eigener Pistole an den Start ging.

Trotz des engagierten Wettkampfes und der Knappen Ergebnisse steht am Ende ein deutlicher Sieg mit 5 zu 0 Punkten für Fuldabrück, die aufzuholen über die Saison eine schwierige Aufgabe wird.

SpSV Fuldabrück  1434 : 1399 SSV Baunatal 2

Sascha Bott            359 : 358 Alexander Mihr