Starker SpoPi - Wettkampf in Runde 4 - Sieg mit vollbesetztem Team

Am 23.05.2023 lud die Sportpistolengruppe Baunatal 2 die Schützen von Hegelsberg-Vellmar 3 zur heimischen Ringejagd ein. Die Stimmung war wie bereits bei den vergangenen Wettkämpfen hervorragend. Im Anschluss wurde Fachwissen ausgetauscht, Tipps zum Training gegeben und die gemeinsame Zeit genossen. Da beide Vereine mit Ersagtzaschützen zum Wettkampf antraten ging der Wettkampf etwas längerr bis insgesamt 3 Durchgänge erfolgreich geschossen wurden.

Highlight war, neben dem Sieg, eine Waffenkiste des Schützen der gegnerischen Mannschaft. Diese kann, nach Auskunft von Christoph Schürholz sowohl zum Transport als auch zur Aufhängung eines Spektivs genutzt werden. Die Kiste wurde Christoph von seinem Vater geschenkt.

Es bleibt festzuhalten: es war ein spannender Wettkampf und es wird sich schon auf den nächsten gefreut und vorbereitet.

Gesamtwertung: SSV Baunatal 791:749 Hegelsberg-Vellmar

Gastmannschaft: Hegelsberg-Vellmar 3