Sportpistolenmannschaft beendet siegreich die RWK Saison

Am Dienstag den 05.09.2023 erwartete uns der letzte Rundenwettkampf für diese Saison. Die Gäste vom SPSV Martinhagen waren gut gelaunt und es wurde so gleich der Wettkampf gestartet. Innerhalb von 40 Minuten war es vorbei. Die Scheiben wurden ausgewertet und der Sieger stand fest. Die letzte Runde für die Saison gewann der SSV Baunatal:

SPSV Martinhagen - 645 Ringe
1. Petra Greschek - 252 Ringe
2. Frank Metzler - 207 Ringe
3. Peter Mauermann - 186 Ringe
Ersatzschützen:
4. Horst Greschek - 222 Ringe

SSV Baunatal - 796 Ringe
1. Alexander Mihr - 277 Ringe
2. Tobias Vaupel - 264 Ringe
3. Klaus Daum - 255 Ringe
Ersatzschützen:
4. Robin Sirsch - 245 Ringe

Alexander Mihr schoss zum Abschluss mit 277 Ringen das beste Ergebnis in dieser Klasse, muss aber auf den Titel in der Einzelwertung aufgrund der zu geringen Wettkampfanzahl leider verzichten. Besonders freuen wir uns gleichzeitig mit Tobias, der in seiner ersten Saison direkt auf den zweiten Platz der Einzeltwertung springt.

Ebenfalls gratulieren wir der Mannschaft, die mit diesem Wettkampf unangefochten sowohl von den Mannschaftspunkten als auch vom Ringschnitt auf dem ersten Platz steht und nächstes Jahr in der Grundlasse 2 starten kann.