Rundenwettkampf 2024 - 3. Grundklasse – SpoPi Baunatal 2 - Runde 1

Mannschaftsführer Robin Sirsch mit erfolgreichem Debut

Die zweite Sportpistolen Mannschaft des SSV Baunatal fuhr am 20.03.2024 mit fünf Schützen zum ersten Rundenwettkampf der Saison. Der SV Waldau war an diesem Tag der Gastgeber. Wie immer war es ein Treffen mit freundschaftlichen Herausforderungen und sehr netten Gesprächen. Der Wettkampf verlief für die Baunataler zwar zwischendurch mit viel Gefluche, am Ende konnte man aber einen klaren Sieg verbuchen.

Erster Rundenwettkampf der Saison
Erster Rundenwettkampf der Saison

Für Mannschaftsführer Robin Sirsch war es das erste Mal in dieser Position. Durch gute Motivation und Anspornung seiner Mannschaft konnte der Wettkampf mit einem Vorsprung von 53 Ringen abgeschlossen werden.

SV Waldau               SSV Baunatal
Geissler, Torsten   234   :   245   Schafferer, Dieter
Schönewald, Kai   225   :   241   Sirsch, Robin
Krieger, Alexander   193   :   219   Vaupel, Anna
Mannschaftsergebnis   652   :   705   Mannschaftsergebnis
Ersatz               Ersatz
        :   246   Schmidt, Heinz-Jürgen
        :   221   Reiting, Helmut