900 Jahre Kirchbauna und wird sind (waren) dabei

Seit Anfang 2023 sind wir in der Vereinsgemeinschaft Kirchbauna aktiv und am Wochenende wurde das 900 Jährige Dorf-Jubiläum gefeiert. Nach dem Unwetter am Donnerstag meinte es der Wettergott gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Dorfplatz ausgiebig gefeiert. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Kuchenspendern. Neben den Helfern waren auch viele weitere Vereinsmitglieder dabei und ließen sich die Köstlichleiten schmecken. Sehr positiv sind auch die neuen Vereins T-Shirts aufgefallen.

Am Sonntag gab es noch eine sportliche Überraschung: Oliver Frank kam direkt von der Hessischen Meisterschaft in Frankfurt zum Festplatz und präsentierte stolz seine Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

Bildunterschrift: Das Thekenteam von Sonntag mit Silbermedaillengewinner Oliver Frank