Jahresabschlusswanderung 2023

Am 30.12. trafen sich die Wanderbegeisterten des SSV Baunatal zum letzten mal für das Jahr 2023. Gestartet wurde wie üblich am Hotel Scirocco ins Altenbauna in Richtung Leiselsee und dann weiter nach Großenritte. Wo am Anfang 15 Schützen die Wanderung begannen, stießen in Großenritte noch mal drei dazu. Der dazu nötige Halt wurde bei einem der Schützen zu Hause mit einem Jagertee und Kuchen versüßt.

Weiter ging es dann Richtung Sonnenhof, zum Verkehrsübungsplatz und schließlich durch Hertingshausen durch zur Firma Regel. Von da aus war es nur noch ein Katzensprung zum Schützenhaus in Kirchbauna. Wo nach knapp 10 km und etwa 2,5 h reiner Wanderzeit schon die restlichen Schützen, die sich nicht an der Wanderung beteiligen konnten, warteten.

Sehr zur Freude des ersten Vorsitzenden Thomas Wagner verabschiedeten somit mehr als 40 Mitglieder und Angehörige hungrig und zufrieden bei Schäufle, Haxen, oder Rippchen mit Sauerkraut und Graubrot würdevoll das Jahr 2023.

Die Wandergemeinschaft erreicht glücklich das Schützenhaus.

In gemütlicher Runde war das Schützenhaus gut gefüllt und fast jeder Platz besetzt.