Hessischer Schützentag 2024 in Berndorf

Übergabe der Verantwortung für den nächsten Schützentag in Hessen

Die Vorsitzenden des SV Großenritte und SSV Baunatal besuchten gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des Organisationsteams den gut organisierten Schützentag in Twistetal-Berndorf. Der Landesschützenball am Samstag war sehr gut besucht und die Meßlatte für uns wurde sehr hoch gelegt.
Unsere Präsidentin Tanja Frank führte gekonnt durch den offiziellen Teil und wurde vom Landessportbund Hessen mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Während der Delegiertenversammlung wurde der Schützentag in Form eines Wimpels  an den Stadtverordnetenvorsteher Reiner Heine der Stadt Baunatal „überreicht“. Die Vorbereitungen für den nächsten Hessischen Schützentag 2025 in Baunatal laufen bereits auf Hochtouren und beide Vereine arbeiten engagiert für die gemeinsame Veranstaltung.

Übergabe des Wimpels