Hessischer Schützentag 2025

Das schönste Ereignis des Jahres 2025

Der Hessische Schützentag ist mit die wichtigste Veranstaltung im Kalender der hessischen Schützen. Hier treffen sich einmal im Jahr die Vertreter der Vereine, um über die Situation des Schützenwesens in Hessen zu diskutieren und Beschlüsse für die Zukunft des Verbandes zu fassen.

Aber natürlich ist der hessische Schützentag auch ein Anlass zum Feiern. Und nicht zuletzt werden im Rahmen des Wochenendes auch der Landesschützenkönig und der Landesjugendschützenkönig proklamiert.

Ausrichter des hessischen Schützentages 2025 sind der Schützenverein Großenritte 1924 e.V. und der Sportschützenverein Baunatal 1927 e.V. in der Zeit vom 11.-13. April 2025.

Für früh entschlossene steht bereits ein Hotelkontingent unter dem Stichwort "Schützentag 2025" in folgenden Hotels bereit

• Ambassador Best Western, Baunatal
  • Geno Hotel, Baunatal
  • Scirocco, Baunatal

die Seite wird laufend aktualisiert und weitere Informationen folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Baunatal.

Info und Anmeldung

• Den Flyer zum 74. Hessischen Schützentag 2025 in Baunatal gibt es bald hier.
    • Die Anmeldung zum 74. Hessischen Schützentag 2025 in Baunatal erfolgt über unseren Buchungspartner zukünftig hier.

Grußworte

• Grußwort des Bürgermeisters der Stadt Baunatal, N.N.

Freitag, 11.04.2025

Samstag, 12.04.2025

Sonntag, 13.04.2025

Einlass zu den Sitzungen und dem Landesschützenball ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Partnerprogramm

Samstag, 12.04.2025

Sonntag, 13.04.2025

Bei Fragen melden Sie sich gern unter: