KK-Auflagepokal mit viele sehr guten Platzierungen

Beim KK-Auflagepokal des Altkreises 13 waren unsere Altersschützen erfolgreich.

Geschossen wurden vier KK-Wettkämpfe mit dem Zielfernrohr oder Diopter, von denen alle für die Mannschaftswertung und die drei besten Wettkämpfe in die Einzelwertung zählen.

In der Wertung der Diopterdisziplin erreichten unsere Mannschaften den ersten Platz der ehemaligen Kreis- sowie Grundklasse.

Kreisklasse Baunatal 1 mit 2261 Ringen geschossen von

Wilfried Moos (773), Dieter Berg (737), Georg Nödler (751)

Grundklasse Baunatal 2 mit 2174 Ringen geschossen von

Berthold Apel (728), Edgar Dietrich (177), Helmut Gild (735), Hans Jürgen Reinhard (534)

Ebenfalls in der Einzelwertung schossen sich unsere Schützen mit dem Diopter mehrfach unter die ersten Ränge.

Mit einem Schnitt von 183 Ringen gelang Helmut Gild der zweite Platz und Freidhelm Berdi mit 155 Ringen der dritte Platz der Senioren III.

Bei den Senioren IV gratulieren wir Georg Nödler der mit 187 Rngen den ersten Platz belegt und Hans-Jürgen Reinhard der sich mit 178 Ringen auf den dritten Platz schoss.

Besonders beeindruckend fällt die Leistung der Senioren V auf. Bei diesen Stellen wir mit Wilfried Moos (193 Ringe), Dieter Berg (184 Ringe) und Berthold Apel (182 Ringe) die Plätze eins bis drei.

In der Wertung mit dem Zielfernrohr freuen wir uns ebenfalls über gute Platzierungen der Mannschaften.

In der ehemaligen Kreisklasse gratulieren wir zum ersten Platz sowie in der Grundklasse zum zweiten Platz.

Kreisklasse Baunatal 1 mit 2230 Ringen geschossen von

Dieter Berg (758), Anton Keil (715), Georg Nödler (757)

Grundklasse Baunatal 2 mit 1632 Ringen geschossen von

Edgar Dietrich (538), Helmut Gild (548), Hans Jürgen Reinhard (546)

In der Einzelwertung gratulieren wir Georg Nödler (189 Ringe) zum ersten Platz der Senioren IV sowie Dieter Berg (189 Ringe) zum ersten Platz der Senioren V ganz besonders.

Bei den Senioren IV schoss sich Hans-Jürgen Reinhard (182 Ringe) auf den dritten sowie Anton Keil (178 Ringe) auf den fünften Platz.

Unter den Senioren V konnte sich Edgar Dietrich (179 Ringe) über den dritten Platz und Kurt Reinhold (154 Ringe) über den fünften Platz freuen.