Bezirksmeisterschaft KK-Sportgewehr-Auflage 100m 2024

Bei bestem Wetter ein schönes Wochenende für weite Distanzen

Am Wochenende vom 13.04. und 14.04.2024 fanden die Bezirksmeisterschaften im 100m Auflage mit dem KK-Sportgewehr statt. Strahlender Sonnenschein, wenig Wind und eine angenehme Temperatur ließen dieses Frühlingswochenende zu einem Traum werden. Mehr als 70 Schützen Wetteiferten um den Titels des Bezirksmeisters. Der SSV Baunatal entsandte sechs Schützen die in zwei Mannschaften bei diesem Event antraten. Alle waren gut gelaunt und hatten ihren Spaß.

Am Ende gab es Zwei Titel in der Einzelwertung und einen Titel für eine der Mannschaften. Georg Nödler konnte seinen Kontrahenten um ganze zwei RInge schlagen während Frank Botthof zwar Punktgleich mit dem zweitplatzierten war, aber durch die besseren Treffer den Sieg zugesprochen bekam.
Die Mannschaft um Edgar Dietrich, Georg Nödler und Hans-Jürgen Reinhard konnte sich den ersten Platz mit ganzen 4 Ringen Vorsprung ergattern.

Zufrieden und Siegreich kehrten die Schützen zurück. Der SSV Baunatal gratuliert allen Schützen.

Georg Nödler   297 Ringe   Einzelwertung Senioren 5 Platz 1
Edgar Dietrich   292 Ringe   Einzelwertung Senioren 5 Platz 6
Hans-Jürgen Reinhard   287 Ringe   Einzelwertung Senioren 5 Platz 10
Frank Botthof   297 Ringe   Einzelwertung Senioren 2 Platz 1