Schießsportwochenende Westuffeln

Bei dem diesjährigen Schießsportwochenende sind unsere Schützen mit je einer Mannschaft Luftgewehr und Luftpistole erfolgreich angetreten.

Unsere Luftgewehrmannschaft bestehend aus Meik Horn (377 Ringe), Reimund Schulz (377 Ringe) und Sebastian Stuff (389 Ringe) schoss sich mit in Summe 1143 Ringen auf den 1. Platz. Besonders freuen wir uns mit Sebastian, der nicht seine neue persönliche Bestleitung schoss sondern sich lediglich Dennis Welsch als aktivem Bundeligaschützen geschlagen geben musste.

Auf einem guten dritten Platz landete die Luftpistolenmannschaft 1051 Ringen bestehend aus Oliver Frank (350), Alexander Hoss (353)und Anna Piskunova (348).

Zusätzlich zu den Mannschaften traten Tanja Frank mit der Luftpistole (319 Ringe) und Oliver Frank mit dem Luftgewehr (383 Ringe) als Einzelschützen an.