Bezirksmeisterschaft Luftgewehr 2023

Am vergangenen Wochenende fanden die Luftgewehr Freihandmeisterschaften und Luftpistole Auflage Meisterschaften statt.

In Sandershausen traten aufgrund des Schneefalls unter verschärften Anreisebedingungen unsere Schützen mit dem Luftgewehr an.

Im Bereich der Herren 1 mit zwei Startern vertreten blieb Sebastian mit 374 Ringen unter seinen Möglichkeiten, darf sich aber Hoffnung auf die Teilnahme an den hessischen Meisterschaften machen. Benedikt Ebbing , der erstmalig an den Start ging konnte sich im Vergleich zum Training behaupten und liefert mit 366 Ringen und dem 7ten Platz ein sehr gutes Ergebnis.

Mehr Glück hatten die Schützen der Herren 3 und 4. Hier beglückwünschen wir die Schützen und Mannschaften zu ihren guten Platzierungen.

Unter den Herren 3 stellen wir mit Martin Reder, Jörg Höhmann und Meik Horn, sowie bei den Herren 4 mit Dieter Weber, Frank Botthof und Ewald Strüning den aktuellen Mannschaftssieger.

Besonders freut uns auch das gute Abschneiden der Schützen in der Einzelwertung sowie der Einzeln startenden Schützen. Insbesondere den neuen Bezirksmeistern Martin Reder der Herren 3 mit 375 Ringen und Dieter Weber der Herren 4 mit 364 Ringen.

Sebastian Stuff,   Herren 1, 374 Ringe, Platz 5

Benedikt Ebbing, Herren 1, 366 Ringe, Platz 7