Hessische Meisterschaft Herren 1

Zur hessischen Meisterschaft Herren 1 ging es für Sebastian Stuff an den Start.

Zum Start um 9:00 Uhr bei noch angenehmen Temperaturen startete der erste LG Durchgang leicht verspätet. Trotz leichter Unsicherheiten in der ersten Serie konnte sich Sebastian über die Folgeserien steigern und schoss in Summe über seinem aktuellen Schnitt 395,7 Ringe (Zentelwertung) bzw. 379 Ringen.

 

Sebastian Stuff 395,7 Ringe Platz 42 Herren 1

 

Vor der Rückfahrt konnte noch Mika Peter bei seinen letzten Schüssen KKx20 als Junior II zugesehen werden. Mika der in dieser Disziplin Lanzenhain an den Start ging, beglückwünschen wir herzlich zum Titelgewinn. Mit seinem sehr guten Ergebnis von 580 Ringen ist er der frisch gekürte Hessenmeister vor seinem Mannschaftskollegen mit 557 Ringen.

 

Mika Peter 580 Ringe Hessenmeister Junioren II