Bezirksmeisterschaft Freie Pistole 2019

Bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft mit der freien Pistole traten unsere Schützen erfolgreich an. Sowohl Freihand als auch Aufgelegt sicherten sich die Mannschaften den ersten Platz.

Im Bereich Herren 3 sicherte sich die Mannschaft mit 689 Ringen den Mannschaftsbezirksmeistertitel. Die Schützen waren Jürgen Ritze (236), der damit Platz 4 der Herren 3 belegte, Dieter Schafferer (220) ebenfalls Platz 4 der Herren 4 und Helmut Reiting (233), der sich über den Vizemeister der Herren 4 freuen konnte.

Als Einzelschütze der Herren ebenfalls angetreten ist Oliver Frank der mit 242 Ringen einen guten 6ten Platz erreichte.

Aufgelegt konnte die Mannschaft der Senioren mit 748 Ringen ebenfalls den Titel für sich entscheiden. Als Mannschaft traten Wilfried Moos (268), Dieter Schafferer (253) und Dieter Berg (227) an. Als Einzelschütze schoss Helmut Reiting als stärkster in seiner Altersklasse 253 Ringe.