Bezirksmeisterschaft Großkaliber .357 und .44 2019

Gut gestartet sind die Großkaliberschützen des SSV Baunatal im Sportjahr 2019. Die Meisterschaft in den Diziplinen Gebrauchsrevolver in Kaliber .357 und .44 wurden am 10.11.2018 auf dem modernisierten Schießstand in Helsa-Eschenstruth ausgetragen. In der Disziplin Gebrauchsrevolver Kaliber .357 errrang Dieter Schafferer den 1. Platz in der Wertung Herren IV. Alexander Mihr erreichte den 3.Platz in der Wertung Herren I.

Der Mannschaftssieg ging an Alexander Mihr, Dennis Daum und Alexander Hoss. In der Disziplin Gebrauchsrevolver Kaliber .44 ging der 3. Platz
in der Wertung Herren III an Alexander Hoss. Auch der Mannschaftssieg in dieser Disziplin ging an die Schützen aus Baunatal. Alexander Mihr, Thomas Wagner und Alexander Hoss holten hier ebenfalls den 1. Platz!