Bezirksmeisterschaften Revolver

In Eschenstruth war die Stimmung wie immer gut und herzlich. Es gab vor und nach den Durchgängen viele anregende Gespräche und darüber hinaus Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen und heiße Soljanka. Obwohl das Ausrichtungsteam um Uwe Armbröster einen guten Job machten und für einen freundlichen und reibungslosen Ablauf sorgten, hielten sich die Leistungen unserer Teilnehmer aus unterschiedlichsten Gründen in Grenzen.

Am Samstag /.357 Magnum konnten sich Dennis Daum den 7. Platz, Alexander Mihr den 4. Platz und Mario Grasser den 8. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse sichern. Mit den Mannschaften reichte es für die Plätze 7 und 13 … von insgesamt immerhin 17 Mannschaften.

Am Sonntag /.44 Magnum waren die Ergebnisse immer noch durchwachsen. Da es aber offenkundig nahezu allen Teilnehmern so erging, landeten wir mit der Mannschaft auf dem 3. Platz.
Weitaus erfreulicher war aber die Tatsache, dass Dennis sich in seiner Altersklasse den 1. Platz sichern konnte und neuer Bezirksmeister .44 Magnum geworden ist. Glückwunsch !!!