Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft 2024 9MM

An einem schönen kalten aber sonnigen Tag starteten 8 Schützen des SSV Baunatal in Eschenstruth die Bezirksmeisterschaft im Kaliber 9mm Luger. Dank der hervorragenden Bewirtungskünste des SSV Eschenstruth, die Gastgeber und Ausrichter der Meisterschaft waren, musste niemand hungern. Vor allem nach dem eiskalten Schießstand waren Chili con Carne und heiße Würstchen sehr willkommen.

Abgesehen von dem wirklich lustigen und spannenden Wettkampf, den vielen Teilnehmern, die gut gelaunt ein paar Anekdoten und Fachwissen austauschten, und der tapferen Crew von Standaufsichten, Auswertern und Scheibenaufhängern waren auch ein paar hartgesottene Zuschauer auf dem Schießstand unterwegs.

Insbesondere freuen wir uns für unsere erste Mannschaft, die mit 1055 Ringen einen guten zweiten Platz erstritten hat, und Dennis Daum (364 Ringe), der in seiner hart umkämpften Altersklasse den dritten Platz belegen konnte. In seiner ersten Bezirksmeisterschaft mit eigener Pistole (HK SFP9 OR MATCH) erreichte Tobias Vaupel (352 Ringe) einen tollen zweiten Platz bei Herren 2.

Mannschaft der Herren 1-4 v.l. Alexander Mihr, Tobias Vaupel, Dennis Daum

Herren 1 -  Dennis Daum Platz 3 – 364 Ringe

Herren 2 - Tobias Vaupel Platz 2 – 352 Ringe

Herren 2 - Alexander Mihr Platz 5 – 339 Ringe