SpoPi Mannschaft mit erfolgreicher „Gastauftritt“ in Hoof

Vergangene Woche nahmen unsere Schützen den Wettstreit mit Martinhagen 3 auf. Dazu wurde sich im Schützenkeller in der Schauenburghalle in Hoof getroffen. So konnten in angenehm kühler Umgebung in zwei Durchgängen alle Schützen untergebracht werden.

Klaus, Robin und Bernd konnten alle ihr bestes Wettkampfergebnis in dieser Saison erzielen. Tobias hat leider sein bisher schlechtestes Ergebnis in dieser Saison geschossen. Wir sind uns aber sicher, dass mit dem konstanten Training, das die Mannschaft derzeit verfolgt, auch er wieder zur gewohnten Stärke bei den nächsten Wettkämpfen zurückfinden wird. Am Ende konnten sich die Schützen unseres Vereins dennoch gegen den Kontrahenten durchsetzen. Wir gratulieren zum ersten Sieg bei einem auswärtigen Wettkampf.

SSV Baunatal 709 : 679 SpSV Martinhagen

Mannschaft: Klaus Daum: 247 Ringe, Robin Sirsch: 232 Ringe, Tobias Vaupel: 230 Ringe

Ersatz: Bernd Schaburow: 199 Ringe