SpoPi Mannschaft erziehlt dank regelmäßigenTrainingseinheiten die nächsten Erfolge

Das Training unserer SpoPi-Schützen zahlt sich immer mehr aus. Das wurde besonders vergangenen Montag, 17.07. wieder deutlich in der Rückrunde des RWK Sportpistole gegen den SV Waldau 2. Trotz einiger Herausforderungen, die die Sichterverhältnisse einschränkten, konnte auch der Regen nichts an den Leistungen der Schützen ändern.

Die Ergebnisse:

SV Waldau 2:

1. Kai Schönewald 251 Ringe

2. Torsten Geissler 236 Ringe

3. Alexander Krieger 215 Ringe

Ersatz:

4. Jennifer Falkenstern 225 Ringe

SSV Baunatal 2:

1. Alexander Mihr 269 Ringe

2. Tobias Vaupel 265 Ringe

3. Klaus Daum 233 Ringe

Ersatz:

4. Robin Sirsch 231 Ringe

5. Bernd Schaburow 203 Ringe

Damit gewann SSV Baunatal 2 gegen SV Waldau 2 mit 767 : 703 Ringen. Anschließend lies man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Da die Mannschaft untereinander abgesprochen hatte, die Wettkämpfe in Vereinskleidung zu bestreiten, musste Alexander Mihr, trotzdessen dass er Wettkampfbester war, die Getränke übernehmen- was er mit einem Schmunzeln auch gerne tat.