Bezirksmeisterschaft Sportpistole 2024

Ein erfolgreiches Wochenende für den SSV Baunatal

Am Wochenende vom 09.03.2024 bis 10.03.2024 trafen sich die Sportschützen des Bezirks 11 Kassel-Wolfhagen zur Jährlichen Bezirksmeisterschaft für die Sportpistole. Der SSV Baunatal trat gleich mit Sieben erwartungsvollen Schützen an.Am Samstag startete die Meisterschaft mit den Damen und den Herren der Altersklassen 3 und 4. Der Sonntag wurde dann mit den Altersklassen der Herren 1 und 2 belegt, sowie den Junioren.

Es waren zwei sehr schöne und spannende Tage beim Schützenverein Hegelsberg-Vellmar 1930 e.V.. Anna Vaupel konnte bei ihrer ersten Bezirksmeisterschaft mit der Sportpistole gleich den ersten Platz erringen und wurde damit Bezirksmeisterin. Dieter Schafferer schoss nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine Meisterschaft mit und konnte gleich mit einem guten Ergebnis beeindurcken.
Die Mannschaft der Herren 3 und 4 schaffte es auf den dritten Platz.
Wir beglückwünschen alle Teilnehmer zu ihren Leistungen und freuen uns auf den nächsten Wettkampf.

Damen 1 Anna Vaupel 237 Ringe
Herren 1 Dennis Daum 253 Ringe
Herren 2 Tobias Vaupel 257 Ringe
Herren 3 Mario Grasser 235 Ringe