Jahresabschlusswanderung

Am 28.12. war es wieder soweit: Man traf sich am Hotel Scirocco, um gemeinsam das Jahr ausklingen und in zahlreichen Unterhaltungen während der Wanderung noch einmal Revue passieren zu lassen. Die Sonne schien, es war kaum ein Lufthauch zu spüren und somit waren die Bedingungen für ein Vorhaben unter freiem Himmel so ideal, wie sie nur sein konnten.

Am Schützenhaus Kirchbauna trafen dann alle zusammen, die entweder schon vor Ort waren oder erst zum Essen gekommen waren. Die Versorgung durch die Fleischerei Krug und unsere treuen Helfer im Verein war wie gewohnt wunderbar. Ein kulinarisches I-Tüpfelchen setzte Helmut Binder, der anlässlich seines 80. Geburtstages sämtliche Getränke spendierte. Das Schützenhaus war gut gefüllt und es war ein schöner Tag mit vielen anregenden Gesprächen rund um Privates wie Sportliches.