Bezirksschützentag in Baunatal

Am Samstag trafen sich die Schützen des Bezirks 11 in Baunatal zum Bezirksschützentag, bei dem wir zahlreich vertreten waren. Bei den Ehrungen zu Beginn freuen wir uns besonders für unsen Vorsitzenden Thomas Wagner, der für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein und im Schützenbezirk mit dem großen Hessischen Ehrenzeichen in Silber geehrt wurde.

Unsere Präsidentin Tanja Frank leitete die Neuwahlen des Bezirks und informierte über die Aktivitäten des Hessischen Schützenverbands. Im neuen Bezirksvorstand sind wir als Mitgliederstärkster Verein wieder gut vertreten. So wurde Thomas Wagner erneut als Bezirksschatzmeister gewählt. Neu im Amt ist Alexander Mihr als einer der drei stellvertretenden Bezirksschützenmeister. Auch bei den sportlichen Referenten sind wir mit Oliver Frank (KK 120 Schuss) und Alexander Mihr (Standardpistole) vertreten.

Abschließend wurden die Sieger der abgeschlossenen Pokalrunde geehrt. Hier beglückwünschen wir ins Besondere Mika Peter, der beim Bezirkspokal KK die Einzelwertung mit einem Schnitt von 288,67 Ringen überlegen gewonnen und damit maßgeblich zum Sieg in der Mannschaftswertung beigetragen hat. Mit Mika in der Mannschaft schossen Sebastian Stuff, Oliver Frank und Thomas Wagner.

Bezirksschützentag: v.l. Oliver Frank, Mika Peter, Thomas Wagner, Alexander Mihr, Tanja Frank