Gelungener Arbeitseinsatz

Vergangenen Samstag haben sich einige Vereinskameraden zum Arbeitseinsatz im Vereinshaus in Kirchbauna getroffen. Mit diesem Einsatz sind die Malerarbeiten an den Hochblenden des KK-Standes beendet und unsere Schützen können mit einem klareren Zeilbild das Trainign für die deutschen Meisterschaften aufnehmen.

Malerarbeiten auf dem Gewehrstand gehen weiter. Dennis Daum in Aktion.

Mit Abschluss des Streichens ergibt sich ein gleichmäßig helles Zeilbild und somit optimale Trainingsbedingungen.

Parallel haben sich mehrere Schützenbrüder mit der Hochblende des Pistolenstandes beschäftigt. Da die alten Bretter bereits etwas in die Jahre gekommen waren, wurden diese entfernt und neue angebracht.

Die Hochblende auf dem Pistolenstand mit neuer Schalung. Oliver Frank beim anbringen der letzten Bretter.

Wir danken allen fleißigen Helfern und insbesondere Oliver Frank, der bis in den späten Nachmittag mit dem schalen der Blende beschäftigt war,  für den unermüdlichen Einsatz.