Jahresabschlusswanderung 2022

Wie in jedem Jahr gab es auch 2022 eine Abschlusswanderung mit anschließendem Beisammensein im Schützenhaus.

Trotz der an sich milden Temperaturen wartete der Himmel am 29.12. mit Regen und starkem Wind auf und dementsprechend absolvierten nur wenige „Hartgesottene“ die traditionelle Wanderung. Umso erfreulicher aber war die Tatsache, dass beim anschließenden Schmaus im Schützenhaus rund 30 Personen anwesend waren, sodass vor dem Hintergrund allerlei leckerer „Schweinereien“ sowie Kuchen und Baklava (ein besonderer Dank des Autors geht an Suat Ün und vor allem seine Frau!) bis in den späten Nachmittag hinein zahlreiche anregende Gespräche geführt wurden und eine den vorangegangenen Festtagen angemessene Atmosphäre herrschte.