Knapp am Sieg vorbei
Am 31.10.2024 fand die dritte Runde der Rundenwettkämpfe im Luftgewehr-Auflage in Baunatal statt. Dort trat der SSV Baunatal gegen den SPSV Sand an. Trotz einer hervorragenden Trainingsvorbereitung und der Motivation des Sieges aus der letzten Runde verpassten die Baunataler den Sieg um knappe zehn Ringe.

Dieter Weber vom SSV Baunatal und Marina Rehrmann vom SPSV Sand schossen jeweils sehr gute 298 Ringe. Trotzdem konnte sich die Mannschaft aus Sand im Laufe des Wettkampfes dann nach und nach von ihrem Gegner lösen und den Wettkampf mit einer kleinen Schnapszahl von 888 Ringen endgültig durchsetzten.
Der SSV Baunatal freut sich trotzdem über einen weiteren grandiosen Wettkampf und wird auch weiterhin für diese Saison Vollgas geben.