Mit einer Woche Verspätung trafen unsere Luftgewehrschützen der zweiten LG-Mannschaft auf heimischem Stand auf die Schützen aus Heckershausen. Während Sebastian nicht ganz an den Vorjahresschnitt herankam, holten Frank und Reimund mit sicheren Ergebnissen jeweils ihren Punkt und somit den Sieg.
Ebenfalls freut uns das Oliver mit dem frisch in Stand gesetzten Luftgewehr an seine Erfolge anknüpfen kann und Benedikt sein Ergebnis weiter steigern konnte und Wettkampferfahrung sammelt.
SSV Baunatal 2 2 : 1 SV Heckershausen 1
Sebastian Stuff 372 : 378 Natascha Schönherr
Frank Botthof 374 : 358 Freidemann Schönherr
Reimund Schulz 369 : 350 Volker Brandl
Ersatz:
Oliver Frank: 379 Ringe, Benedikt Ebbing: 369 Ringe
Knapp eine Woche später ging es nach vielen Jahren mal wieder nach Simmershausen, um sich zu messen. In geänderter Aufstellung konnten diesmal alle drei Schützen ihre Punkte mit nach Hause nehmen und freuen sich über den 3 zu 0 Sieg.
Einig Dieter hatte mit den örtlichen Lichtverhältnissen leicht zu kämpfen und blieb bei seinem ersten Wettkampf unter dem letztjährigen Schnitt, während sich Sebastian leicht verbessern konnte und Oliver mit einem konstanten Ergebnis auf den ersten Startplatz für den nächsten Wettkampf rutscht.
SV Simmershausen 0 : 3 SSC Baunatal 2
Silke Büchler 358 : 370 Dieter Weber
Horst Eberhardt 365 : 379 Oliver Frank
Dirk Schröder 363 : 374 Sebastian Stuff
Ersatz:
Frank Botthof: 370 Ringe