Trotz Niederlage ein toller Abend
Am 31.01.2025 fuhr der SSV Baunatal zum SPSV Wilhelmshausen. Die ganze Mannschaft war zwar müde von einer harten Woche, hatte aber Bock auf einen Wettkampf. Man wurde von den Gastgebern herzlich empfangen. Robin Sirsch, der zum harten Kern der Baunataler Mannschaft gehört, konnte leider nicht teilnehmen, wodurch von vorneherein mit ein paar Ringen weniger unserer Mannschaft zu rechnen war.
Schon vor dem Wettkampf wurde laut debattiert, gelacht und erzählt. Mit guter Laune ging es dann in den Wettkampf. Trotz der über dem Durchschnitt liegenden Leistung der Baunataler, lieferte die Mannschaft aus Wilhelmshausen ein wahres Wunder ab. Alle drei schossen ihr bisher bestes Ergebnis in der Saison und holten so den ersten Sieg für den SPSV Wilhelmshausen.
Ohne Neid konnte die Mannschaft aus Baunatal diesen großartigen Sieg der Gegner anerkennen. Ein solcher Sieg ist ein verdienter Sieg.